Um dir die Entscheidung zu erleichtern, bieten wir dir ein 30-tägiges Risikofreies-Rückgaberecht an. Solltest du aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, erstatten wir dir selbstverständlich ohne Fragen dein Geld zurück.

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf rundum zufrieden bist. Solltest du dennoch einmal einen Grund zur Rücksendung haben, findest du hier alle Informationen, die du benötigst.

Rückgaberecht: Du hast ein Rückgaberecht von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt des Erhalts deiner Bestellung.

Rücksendekosten: Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand für dich kostenlos. Für Rücksendungen aus Österreich, Frankreich und Italien übernehmen wir keine Rücksendekosten.

Rücksendeverfahren: Um eine Rücksendung zu veranlassen, sende uns eine E-Mail an info@volston.de. Gebe der E-Mail deine Bestellnummer sowie deinen Vor- und Nachnamen an. Unser Kundenservice wird dir dann weitere Anweisungen zur Rücksendung geben.

Zustand der zurückgesendeten Produkte: Bitte beachte, dass die zurückgesendeten Produkte unbeschädigt und unbenutzt sein müssen, um für eine Rücksendung akzeptiert zu werden.

Rückerstattungszeitraum: Die Bearbeitung deiner Rückerstattung kann bis zu 14 Tage dauern. Wir werden uns jedoch bemühen, den Vorgang so schnell wie möglich abzuschließen.

Wir hoffen, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.